Aktuelle Aktivitäten

- Die monatliche Sirenenüberprüfung findet jeden 1. Samstag im Monat um 13:00 Uhr statt.

- Die Einsatzabteilung trifft sich jeden 1. und 2. Montag im Monat um 19 Uhr im Feuerwehrgerätehaus. Aktuell auch jeden 3. Montag. Bei Interesse einfach vorbei kommen oder über Email Kontakt aufnehmen.

- Die Jugendfeuerwehr trifft sich jeden Dienstag um 18 Uhr im Feuerwehrgerätehaus. Bei Interesse einfach vorbei kommen oder über Email Kontakt aufnehmen.

- Die Kinderfeuerwehr trifft sich alle 2 Wochen, Dienstag um 16:30 Uhr am Feuerwehrgerätehaus. Bei Interesse einfach vorbei kommen oder über Email Kontakt aufnehmen.